Impressum Kontakt

Willkommen


Hallo!

2,5 Jahren Florida, die eine tolle Erfahrung waren, folgten 3,5 Jahre Deutschland, die ich intensiv zur Fortbildung genutzt habe. Jetzt bin ich wieder zurück in den Staaten. Diesmal ganz im Norden in Michigan.

Die deutsche Seite bleibt vorerst noch bestehen, aber in Kürze werde ich sie abstellen. Alle, die mir weiter folgen wollen, können dies auf der amerikanischen Seite tun:
www.nj-dressage.com

Ich möchte mich noch ganz herzlich für das Vertrauen aller meiner Reitschüler bedanken. Es war eine tolle Zeit mit euch und euren Pferden mit vielen tollen Momenten, danke dafür!



Neu:

Was gibt es Neues?

Hier geht es zur alten Seite: www.nicole-janssen.de.tl

Find this site in english: www.nj-dressage.com

Meine Pferde Daisy M ist von Don Vino und Dream of Donata ist von Dream of Heidelberg, somit gehen beide Stuten auf Donnerhall zurück. In Florida habe ich mir Bingo gekauft, der sowohl mein erster Wallach als auch mein erster hal...

Training Hier einige der Pferde, die ich im Training hatte oder noch habe. Jetzt werden sicher einige, die mich länger kennen sagen, dass man bei Pferden wie Primeur, Wendigo oder Waipiti nicht von Training reden kann, da ich...

Unterricht Seit über 20 Jahren helfe ich Reitern und reite täglich mehrere Pferde. Die Erfahrung, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, ermöglicht es mir schnell auf Pferd und Reiter eingehen zu können. Pferde sind so untersch...

Turniere Was wären wir alle froh, wenn die Pferde auf dem Turnier genau so laufen würden wie im Training.