Impressum Kontakt

Sabrina (Cleo)


Sabrina hatte eine Reitbeteiligung an Daisy's Boxennachbarin Cleo. Obwohl Cleo in einen Stall nach Köln umzieht bleibt unsere Freundschaft bestehen und Sabrina wird meine rechte Hand mit Daisy. Angefangen mit ihrer endlosen Geduld mich zum Verladenüben zu überreden bis später als unermüdliche Turniermanagerin hat sie Daisy und mir sehr geholfen. Ich wünschte sie würde den Verlust von Cleo überwinden und sich eine neue Reitbeteiligung suchen.

Lange hat es gedauert, aber die Liebe zu Pferden stirbt nie ganz in uns und so hat Sabrina nun Dario gefunden. Dario ist ein achtjähriger Friese, der allerdings den Ausbildungsstand eines Dreijährigen hat. Friesentypisch fühlt er sich im Trab zu Hause und findet Galopp eher überflüssig.



Sabrina auf Daisy

Sabrina auf Dario

zurück