Impressum Kontakt

Chiara


Warmblut Stute


Chiara ist eine ganz süße Maus. Ohne einen Funken Böses oder Widerstand in sich, ist sie immer bemüht alles richtig zu machen. Nach ihrer Fohlenpause hatte ich mit allerhand Verspannungen, Steifheit und Undurchlässigkeit zu kämpfen, was sich in Triebigkeit, Klemmigkeit und unkonstanter Anlehnung äußerte. Nach ein paar Wochen Training wurde sie lockerer, aber ich spürte eine Blockade in der Beckengegend, die nicht weggehen wollte. Bei der Physio wurden noch mehr Stellen gefunden und seither geht Chiara viel zufriedener.
Das erste Video ist kurz nach Beginn des Trainings vor der Physio entstanden. Ein paar Monate später sind wir dann Turnier gegangen und bis auf den kleinen Buckler und das gelaufene Tritte verlängern war ich sehr zufrieden mit ihr und ihrer Schnute nach zu urteilen war Chiara ebenfalls zufrieden.


Britta: "Ich bin so stolz auf meine Maus. Wenn man bedenkt, dass ich sie selber ausgebildet habe und was ich alles falsch gemacht habe am Anfang. Dafür ist sie echt toll geworden. Und vor allem in den letzten Jahren seit wir zusammen arbeiten, hat sie sehr viel gelernt."


Chiara

Chiara

Chiara

zurück