Impressum Kontakt

Anne (Rosa)


Wenn meine Trainerin Nicole kommt wird Rosa wach.
Sie legt eine neue Gangart ein, dynamisch und motiviert. Der Galopp wird rund und großräumig und ich lasse mich berauschen von der Geschwindigkeit und Kraft meines Pferdes.

DANKE NICOLE UND DANKE ROSA





Liebe Anne,

es ist wirklich erstaunlich wie sehr du dich verändert hast, wenn ich alte Videos von letztem Jahr mit deinem Reiten jetzt vergleiche. Es ist auch Marions Bemühen zu verdanken, dass Rosa nun geschlossener und nicht so sehr bergab läuft. Das macht es auch für dich einfacher. Letztes Jahr war Rosa zu sehr auf der Vorhand und ohne Hinterhandaktivität, deine Zügelführung war zu lang, du hattest Probleme mit deinem Sitz und als Resultat dieser Disharmonie gab es Unsicherheit und Spannung.
Heute ist es schön zu sehen, wie Du im Pferd sitzt und Rosa mit deinen Hilfen einrahmst. Deine Präsenz und Körperbeherrschung geben Rosa die Sicherheit, die sie braucht.

Bis bald
Nicole

zurück