Impressum Kontakt

Robin


Rheinländer Wallach

Robin wurde bisher vorwiegen dim Springen gefördert. Für mich ist das weniger Arbeit als ein verkorkstes "Dressurpferd" zu arbeiten, denn seine Gänge sind klar und nicht durch ständiges Zurückreiten aus dem Takt geraten. Lektionsmäßig steht er auf A-L Niveau, aber an den Lektionen zu arbeiten ist einfacher als wenn die Basis nicht stimmt. Vom Wesen her ist Robin leicht introvertiert ud regt sich auch schon einmal auf, aber Alles in Allem ein ganz Lieber, der sich wie alle über ein Lob und ein Klopfen freut und dann auch gerne mitarbeitet.


Besitzerin: "Robin hat sich so toll gemacht! Er geht jetzt viel geschlossener und endlich habe ich auch wieder Spaß am Reiten und komme nicht immer mit mulmigem Gefühl und der Angst, dass wieder nichts klappt in den Stall."

Robin

Robin

Robin

zurück