Impressum Kontakt

Monty


Wallach

Monty ist ein ganz lieber und sehr ausgeglichener Wallach der immer alles richitg machen will und sehr aufmerksam bei der Dressurarbeit ist. Als ich Anfing mit Monty zu arbeiten fiel auf, dass seine Hinterhand sehr inaktiv ist und er Probleme damit hatte den Hals fallen zu lassen. Insgesamt eher unausbalanciert hatte er auch Probleme mit dem Galopp. Vor allem linke Hand galoppierte er nur im Außen- oder Kreuzgalopp. Rechte Hand war es eher ein verunsichertes in den Galopp preschen und nach vorne flüchten. In Zusammenarbeit mit der Besitzerin hat sich Monty innerhalb weniger Monate so stark verbessert, dass jetzt auch die Besitzerin mit ihm galoppieren kann.




"Liebe Nicole,

die Reitstunden mit dir machen meiner Tochter und mir viel Spaß. Es ist schön zu sehen wie toll unsere Pferde sich gemacht haben.

Vielen Dank dafür!"

zurück