Impressum Kontakt

Meine Pferde

Bingo, Daisy und Dona

Daisy M ist von Don Vino und Dream of Donata ist von Dream of Heidelberg, somit gehen beide Stuten auf Donnerhall zurück.
In Florida habe ich mir Bingo gekauft, der sowohl mein erster Wallach als auch mein erster halb Araber halb American Saddlebred ist. Seit September 2012 gehört mir jetzt auch Rubinstein ein 4 jähriger Hannoveraner Fuchswallach.
Zurück in Deutschland habe ich mir Fiderfein gekauft.

Fiderfein Fiderfein ist ein lieber und ausgeglichener Fuchs. Unterm Sattel macht er viel Spaß und zeigt sich motiviert und lernfreudig. Mit Fidermark - Flore...

Rubinstein's Reggae MF Rubinstein war schon fast auf dem Weg zum Metzger als ich anbot ihn zu nehmen. Der kleine Mann ist er erst 4 Jahre und hat leider einen schweren Re...

CSP Bingo Washz Name Bingo ist von Designed einem American Saddlebred Hengst aus einer Araber Stute von Mamage. Leider läuft er ganz saddlebredtypisch sehr aufgesetzt m...

Daisy M Daisy M ist eine ganz zauberhafte Maus mit außergeöhnlich starkem Charakter und dem Herz am rechten Fleck hat sie schnell alle Symphatien auf iher ...

Dream of Donata Als ich Dona kaufte konnte man sie als unrittig bezeichnen. Sie hatte keinen Bezug zu Menschen. Die erste Zeit lag sie viel in ihrer Box und wenn s...

zurück