Impressum Kontakt

Training

Hier einige der Pferde, die ich im Training hatte oder noch habe.

Jetzt werden sicher einige, die mich länger kennen sagen, dass man bei Pferden wie Primeur, Wendigo oder Waipiti nicht von Training reden kann, da ich von diesen Pferden viel gelernt habe. Das stimmt! Aber es ist so, dass ich auch von den Pferden die ich heute reite, immer noch lerne.

Es tut mir leid, falls ich einige Pferde vergessen haben sollte.
Ich habe die Pferde wertungsfrei nach Alphabet geordnet. Leider habe ich nicht von allen Fotos oder Videos.



Stuten Seit über 20 Jahren helfe ich Reitern und reite täglich mehrere Pferde. Die Erfahrung, die ich in...

Wallache Pferde sind so unterschiedlich wie Reiter und deren Ziele, daher kann nie eine Methode für alle f...

Jungpferde Junge Pferde zu reiten ist immer eine Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe. Für die ...

Hengste Einen Hengst zu besitzen ist der Kindheitstraum vieler Reiter, aber jeder sollte sich vor der Ans...

zurück