Impressum Kontakt

Alex (Bonita)


Alex ist eine ganz vorsichtige und liebe Reiterin und damit genau das Richtige für Cali, der aufgrund seines Alters zwar mit allen Wassern gewaschen war, aber auch genügend Nachsicht mit Alex hatte.

Nach meiner Rückkehr aus Florida haben Alex und ich die Zusammenarbeit wieder aufgenommen. Nach zwei weiteren Reitbeteiligungen entschied Alex sich für ein eigenes Pferd und nun ist sie stolze Besitzerin der süßen Stute Bonita.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Pferd! Auch wenn es nicht ganz einfach ist, so freue ich mich doch auf die Fortschritte, die wir gemeinsam erarbeiten werden.

Nach einem Jahr gemeinsamen Trainings und viel Muskelaufbau ist aus der etwas unscheinbare Bonita ein stolze, muskelbepackte Stute geworden. Besonder fällt auf, wie schön sich die gesamte Oberlinie entwickelt hat. Bonita hat nun eine schön runde Kruppe und auch die Hals-Schulter-Partie kann sich sehen lassen.


Alex und Bonita

Bonita

zurück